[Start] [Über...] [Gästebuch] [Archiv] [Disclaimer] [Kontakt] [Abonnieren]
[Achterbahn] [Große Stadt] [Leben und so] [Wise Guys]


[inga]
[mary]
[silke]
[steffi]
[strolchi]
[nicole]
[wibi]

 Steffi über Rike:
Ich kenne Rike nun schon seit dem Sommer 2005. Damals auf einem verrückten Fan-Treffen haben wir schon gemeinsam Choreografien nachgetanzt. Und ich hab noch immer nicht genug von ihr ;-)! Sie ist ein sehr fröhliches Mädchen. Ich finde es immer toll, mit ihr auf Konzerte zu gehen. Denn da hat man dann, auch bei eisiger Kälte, keine kalten Füße. Sie ist aber auch immer für Überraschungen gut, wenn man zum Beispiel mal krank ist und sie plötzlich vor der Tür steht um einen aufzumuntern.
Also ganz kurz und knapp: Rike ist eine Bereicherung für eine jede Party und einfach eine sehr gute Freundin!

Inga über Rike:
Tja, die Rike.
Es ist egal, dass wir uns eigentlich erst ganz kurz wirklich kennen - gemeinsame Erlebnisse und Erfahrungen hatten wir trotzdem schon zur Genüge. Egal ob jetzt eher in ruhiger, geistlicher Umgebung auf dem Kirchentag oder doch eher in Partylaune auf einem der diversen Wise Guys Konzerte.
Es geht aber auch ganz anders: als Spontanbesuch oder Umzugshilfe.. für Spontanhochzeiten und Fünf-Uhr-Sitzblockaden immer zu haben.. oder einfach als gute Freundin zum Reden.

Silke über Rike:
Hm, was fällt mir zu Rike ein?
Richtig kennen gelernt hab ich sie in Hannover beim Wise-Guys-Konzert. Wo auch sonst? Und schon beim Warten auf den Einlass war es irgendwie klar, dass wir uns verstehen, weil wir ähnlich hibbelig sind und zusammen die blödesten Spinnereien ausdenken können.
Das bestätigte sich dann auch in den darauf folgenden Treffen. Um's kurz zu machen: es ist total toll, Rike zu kennen und man kann mit ihr ganz viele lustige Dinge machen, aber auch mal über ernste Themen quatschen und natürlich die Konzertsucht mit ihr ausleben.
Und mit wem kann man sonst schon Pläne schmieden, unter welchen Umständen man wem auf den Hintern packen könnte und sich im Kinderschokoladencrèpe-Koma wundern ob's in der Maggi-Gerüchteküche nur Gerüchte von Maggi gibt!

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung




Gratis bloggen bei
myblog.de