[Start] [Über...] [Gästebuch] [Archiv] [Disclaimer] [Kontakt] [Abonnieren]
[Achterbahn] [Große Stadt] [Leben und so] [Wise Guys]


[inga]
[mary]
[silke]
[steffi]
[strolchi]
[nicole]
[wibi]

Das perfekte Wise Guys Konzert?

Was wäre das perfekte Wise Guys Konzert? Ein Mini Open Air, bei super gutem Wetter. Der Gesang sollte verstärkt sein, sonst verfliegt der Klang zu sehr... So ein paar Liegen zum gemütlichen Fläzen wären auch nicht verkehrt. Na und zur Abkühlung wäre ein Pool echt cool.

Ich hab mir das so gedacht, dass die 5 so ein Baby-Becken bekommen, damit sie keinen Hitz-Schlag kriegen und wenigstens kühle Füße haben, aber die Mikros dürfen ja nicht nass werden. Und der „richtige“ Pool ist dann für uns.

Das ganze in ungezwungener Pool Party Atmosphäre wäre doch echt mal nett, oder was haltet ihr davon? Und der Afterglow ist dann eine allgemeine Wasserschlacht! (Merkt man, dass ich total in Sommerlaune bin?)

11.1.08 09:45


Werbung


Hilfe!

Was ist los mit mir? Ich mache mir Angst! Ich sitze an meinem Schreibtisch, brösel ein wenig vor mich hin und was höre ich? KARNEVALSMUSIK! Was geht denn mit mir? Ich bin 19 Jahre vor dieser Musik geflohen (fast immer) Und jetzt höre ich mir das freiwillig an. Und das schon fast eine Stunde! Naja, solang sich die Nachbarn nicht beschweren :D

Ein Herzliches ALAAF! 

31.1.08 16:10




Gratis bloggen bei
myblog.de