[Start] [Über...] [Gästebuch] [Archiv] [Disclaimer] [Kontakt] [Abonnieren]
[Achterbahn] [Große Stadt] [Leben und so] [Wise Guys]


[inga]
[mary]
[silke]
[steffi]
[strolchi]
[nicole]
[wibi]

Ferien

So hab ich das gerne. Pünktlich zu den Ferien kommt das gute Wetter! HerrlichSo sollte es immer sein. Da macht selbst so eine blöde Arbeit wie Fensterputzen Spaß. Wenn dann noch die richtige Musik läuft...

 Ja, so sieht es aus. Das erste Semester ist schon rum. Irgendwie ist das kaum zu glauben. Hat doch eben erst angefangen! Aber wenn das Studium in der Geschwindigkeit weiter geht, dann sind die 5 Jahre doch nicht so lang, wie ich befürchtet habe.

Und jetzt, um die Ferien ordentlich einzuläuten kommt der extreme Konzert-Party-Block Und dann kann ich wunderbar euphorisiert und aufgedreht nächste Woche mit meiner Hausarbeit anfangen.

12.2.08 17:00


Werbung


Männer und Versprechungen!!!

Jaja, jetzt weiß ich ja, was ein nicht-schriftliches Versprechen den Männern wert ist. Aus "Wir müssen unbedingt zusammen im Pantheon auftreten" wurde jetzt "Ja, ich konnt mich da am nächsten Tag auch noch dran erinnern... Wir müssen uns da noch irgendwas einfallen lassen... halt dich mal bereit." Super.. Ich weiß schon, warum ich wollte, dass die das schriftlich festhalten... Aber nee... Männer halt
24.2.08 23:15




Gratis bloggen bei
myblog.de