[Start] [Über...] [Gästebuch] [Archiv] [Disclaimer] [Kontakt] [Abonnieren]
[Achterbahn] [Große Stadt] [Leben und so] [Wise Guys]


[inga]
[mary]
[silke]
[steffi]
[strolchi]
[nicole]
[wibi]

Es geht voran

Das wird ja langsam.

Die Hausarbeit wächst und gedeiht. Morgen muss ich nochmal in die Bibliothek, ein letztes Buch ausleihen und dann kann ich in der nächsten Woche hoffentlich zu ende schreiben.

Heute kamen dann die Noten zum Üben und siehe da, so schlecht hab ich die Töne gar nicht geraten. *freu* 

Ich bin gut drauf, motiviert, voll Energie und dann ist auch noch der Frühling ausgebrochen. Ich freu mich! 

5.3.08 20:12


Werbung


Osterferien!

Woran merkt man, dass die Eltern Osterferien haben? Ganz einfach. Es ist Samstag morgen, 8:20h. Ich befinde mich noch gaaaanz weit im Reich der Träume. Plötzlich werde ich brutal in die Realität gerissen: Meine Mutter kommt eine Bachkantate schmetternd in mein Zimmer und versucht mich dazu zu überreden, frühstücken zu kommen! (Früher war alles besser, da wurde wir frühestens um 9 geweckt!!)
15.3.08 11:41


Das war gut!

... macht das nochmal!

Das war echt eine geniale Woche. Ich habe die Zeit so genossen! Ein ausführlicher Bericht folgt, wenn ich ein wenig Zeit und Konzentration habe um zu schreiben. Vielleicht werden es auch drei oder so... Mal schauen.

Ich wünsche euch auf jeden Fall allen schöne Ostertage! 

21.3.08 22:13




Gratis bloggen bei
myblog.de