[Start] [Über...] [Gästebuch] [Archiv] [Disclaimer] [Kontakt] [Abonnieren]
[Achterbahn] [Große Stadt] [Leben und so] [Wise Guys]


[inga]
[mary]
[silke]
[steffi]
[strolchi]
[nicole]
[wibi]

WOW

Mann, war das ein geniales Wochenende! Das war wirklich nötig! So viele schöne Momente, an die ich mich noch lange erinnern werde!

Für einen "etwas ausführlicheren" Bericht geht auf Silkes Blog. Die hat unser gemeinsam geschriebenes Werk online gestellt. Viel Spaß damit! 

6.4.08 19:41


Werbung


Kleinigkeiten

Ich habe heute endlich mein Fenster geputzt! Und da freue ich mich wirklich drüber. Endlich habe ich mich dazu aufgerafft. Und auch wenn das Ergebnis noch zu wünschen übrig lässt, der Putzeimer noch in meinem Zimmer steht und sonst alles aussieht wie bei Hempels unterm Sofa, bin ich stolz auf mich, dass ich mich endlich mal dazu überwunden habe.

Das Wetter war heute wirklich toll! Ich konnte mit dem Rad zur Uni fahren, am Wasser entlang. Konnte der Stadt beim Aufwachen zusehen und in aller Ruhe mit einer Kommilitonin reden, die mich irgendwann eingeholt hatte.

Ich habe (eigentlich gestern schon) ein unheimlich schönes Lied wiedergefunden und (eigentlich vorgestern schon) eine unheimlich tolle Musikerin/Gruppe kennen gelernt. An beidem konnte ich mich heute extrem freuen.

Ich habe heute endlich nochmal ausführlich zu Mittag gegessen. Mit langer Unterhaltung, Nachtisch und Kaffee. 

Ich habe mit jemandem telefoniert, den ich seit Ewigkeiten nicht mehr gehört habe. Das letzte Mal haben wir uns glaube ich im Sommer gesehen. Das war echt interessant.

Ich hatte einen wirklich schönen Abend mit meinen WG-Mädels. Es tut doch immer mal wieder gut, zusammen gute DVDs zu gucken und richtig lachen zu können. Irgendwie ist es komisch, dass diese Besetzung nicht mehr so lange bestehen bleibt.

Ich bin auf Hausschuhen zur Videothek gegangen. Ich weiß, das ist jetzt nicht die große Rebellion oder so, und andere fahren nackt Porsche (jetzt ratet welchen Film ich gesehen hab), aber Spaß hat es trotzdem gemacht.

Es geht mir heute einfach gut. Der Tag war schön und ich freue mich aufs Wochenende mit viel Sport, viel Zeit, ein bisschen Arbeit und hoffentlich vielen kleinen, schönen Momenten.

19.4.08 01:17




Gratis bloggen bei
myblog.de