[Start] [Über...] [Gästebuch] [Archiv] [Disclaimer] [Kontakt] [Abonnieren]
[Achterbahn] [Große Stadt] [Leben und so] [Wise Guys]


[inga]
[mary]
[silke]
[steffi]
[strolchi]
[nicole]
[wibi]

Hör auf Dein Gefühl!

Tja... Ich kann im Grunde zu der Überschrift kaum noch was hinzufügen. Nur wann hört man wirklich mal darauf, was man so an Gefühlen im Bauch hat?

Sonntag spekulieren wir noch über Krankheiten von Bandmitgliedern um Montag festzustellen, dass betreffendes Bandmitglied (zwar aus anderen Gründen, aber trotzdem) ende des Jahres aussteigen wird. 

Ich hatte die letzte Zeit immer wenn ich an der U-Bahnhaltestelle vorbeifuhr, in deren Nähe eine Freundin von mir wohnt, ein extrem komisches Gefühl. Und was ist? Montag schreibt sie mir eine SMS und fragt ob ich sie besuchen kann, weil es ihr extrem schlecht geht.

Sport tut extrem gut. Heute hatte ich die ultimative Motivation mehr als doppelt so viel Sport zu machen, wie ich eigentlich wollte. Und wer weiß, vielleicht _muss_ ich morgen ja unbedingt zu einem Kurs für Rückenmuskulatur gehen!? Schadet ja nie! Mal sehen, wie der Muskelkater morgen aussieht. Außerdem muss ich hoffen, dass ich den Namen auch richtig zu ordne. Ansonsten wärs echt ärgerlich...

2.5.08 23:05


Werbung


Trainingslager

Wie nennt man das, wenn man tagelang draußen sitzt, sich den ersten Sonnenbrand des Jahres holt, ein gutes Buch liest... GENAU! Trainingslager! Wie säh das denn aus, wenn ich im Sommer in Frankreich sitze und noch kein bisschen vorgebräunt bin. Das ginge ja nicht, also werde ich die nächsten Tage weiterhin an der frischen Luft verbringen!
6.5.08 21:37


Große Stadt, kleine Tiere

Ich saß grade eben in der U-Bahn. Es war irgendwie ziemlich voll und eigentlich achtete jeder nur auf sich selber. Manche lasen Zeitung, ein Buch oder U-Bahn-TV. Andere machten Fotos, wieder andere schliefen. Und ich? Ich sah einer kleinen Spinne zu, die sich ein Stück vor meinem Nachbarn seelenruhig abseilte und dann ziemlich hektisch an dem Faden wieder hochkletterte.
7.5.08 18:27


Ja, ich lebe noch

Es wird mal wieder Zeit, mich hier zu melden. Also tu ich das ohne wirklich zu wissen, was ich so schreiben soll.

Ich mein gut, seit dem letzten Eintrag ist eine Menge passiert. Ich hatte zum Beispiel Pfingstferien. Eine tolle Erfindung, muss ich sagen! Eine Woche, bei bestem Wetter und ohne viel Arbeit frei zu haben, hat echt was für sich. Wenn dann noch ein Bodo Wartke und zwei Rockhousebrothers Konzerte genau in diese Zeit fallen ist es noch viel schöner. Und mit einem guten Buch sind auch die Zeiten zwischen zwei Konzerten sehr gut auszuhalten.

Und jetzt ist seit dem schon wieder eine Woche Uni vergangen. Jetzt geht es in großen Schritten auf die Semesterferien zu. Juhu! Naja, Montag muss ich erstmal ein Referat halten, aber auch das geht vorbei.

So. das muss fürs erste reichen.  

25.5.08 11:03


Schööön!

Das war heute ein richtig schöner Abend. Eigentlich wollte ich nur mit meiner Mitbewohnerin zusammen zu Abend essen. Und dann saßen wir noch 3 Stunden in der Küche und haben uns richtig gut unterhalten. Das tat irgendwie richtig gut. Jetzt bin ich irgendwie nur noch müde und kann nachenklich, aber zufrieden schlafen gehen. Toll, dass solche Abende möglich sind!

28.5.08 00:06




Gratis bloggen bei
myblog.de