[Start] [Über...] [Gästebuch] [Archiv] [Disclaimer] [Kontakt] [Abonnieren]
[Achterbahn] [Große Stadt] [Leben und so] [Wise Guys]


[inga]
[mary]
[silke]
[steffi]
[strolchi]
[nicole]
[wibi]

Schööööööön!

Boah man, gehts mir zur Zeit gut. Die letzten vier Tage waren eindeutig mal wieder echt genial!

Freitag war ich trotz extrem mistigem Wetter richtig gut drauf, aufgedreht. Und es hat alles geklappt, so wie ich mir das überlegt hatte. Ehrlich gesagt sogar noch besser. Es war auch echt gut, den Nachmittag bei ner Freundin mit Schrutz-DVDs zu verbringen. Und es ist so toll zu wissen, wie viele Leute daumendrückenderweise hinter einem stehen, wenn man die Daumen dringend nötig hat! Danke euch allen!

Samstag ging dann auch toll weiter. Wir sind zum Freund meiner Mitbewohnerin  und einer Freundin von mir gefahren, die Examensfeier hatten. Das war echt schön. Vor allem, weil ich die Freundin total lange nicht mehr gesehen hatte. Leider hatten wir dann doch eher wenig Zeit zum Schnacken. Aber war trotzdem toll sich nochmal gesehen zu haben und nette neue Leute kennen gelernt zu haben. Na gut, in der Nacht gab es etwas wenig Schlaf, aber das nimmt man für so ein Wochenende doch in Kauf.

Sonntag war ich dann zwar extrem müde, aber das hat mich nicht davon abgehalten, zuerst zum Tag der offenen Tür meiner ehemaligen FSJ-Stelle zu fahren. Auch da war ich viel zu kurz um mich mit allen wichtigen Leuten ausführlich genug zu unterhalten. Das ist echt schade, dass die Gespräche, wenn sie so kurz sind, immer so an der Oberfläche bleiben. Aber auch hier war es toll so viele Leute wieder zu sehen! Ich muss da unbedingt nochmal hinfahren.

Und abends gab es dann noch die A-cappella Nacht mit Lalelu, den U-Bahnkontrollören und BaSix. Ich war zwar fix und fertig, aber es war trotzdem genial. Von Basix war ich echt geplättet. Die sind so krass professionell (Fast schon einen Tacken _zu_ professionell) und so gut! Echt der Hammer. kann ich nur empfehlen.

Achso und heute war (abgesehen von der Uni, die normal wie immer war) auch toll. Manche Dinge zu hören tut einfach unendlich gut! Und dann haben wir uns in der WG noch gemeinsam ein Gewitter angeschaut. Toll!

Und in einer Woche fangen die Ferien an! Ich freu mich! 

7.7.08 21:36


Werbung


Vorbereitungen

So langsam wird es ernst. Das meiste ist schon in der Reisetasche, heute Abend oder morgen geht es ab in Richtung Heimat und Samstag dann gen Süden! Ich glaube es tut mir mal ganz gut, hier raus zu kommen und meine Gedanken mal ordentlich mit anderem zu beschäftigen als den "Problemen" (bzw. dem "Problem", das ich hier so hab... Und vielleicht sieht ja alles schon ganz anders aus, wenn ich wieder hier bin... Glaube ich zwar nicht dran, aber man weiß es ja nicht.

Nun ja, ob ich als Freizeit Teamer geeignet bin weiß ich nicht, werde ich aber wohl in den nächsten zwei Wochen herausfinden... Da bin ich nämlich noch nicht so ganz überzeugt von... Und wenns blöd wird sag ich mir "Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen"  und alles ist wieder gut.

23.7.08 10:45




Gratis bloggen bei
myblog.de