[Start] [Über...] [Gästebuch] [Archiv] [Disclaimer] [Kontakt] [Abonnieren]
[Achterbahn] [Große Stadt] [Leben und so] [Wise Guys]


[inga]
[mary]
[silke]
[steffi]
[strolchi]
[nicole]
[wibi]

Langweilig ist anders!

Hui, die Zeit rennt auf Weihnachten zu! Dass das auch immer so überraschend kommen muss. Ich bin doch noch gefühlt im Oktober. Aber nein, der Kalender und alle Welt will mir ja klar machen, dass schon Nikolaus ist. Na gut, dann glaube ich das denen mal. Wird schon was dran sein.

Nachdem ich jetzt eine Woche gezwungene Internet- und Telefonabstinenz hinter mir hab, weiß ich diese technische Errungenschaft mal wieder so richtig zu schätzen. Ich schaffe zwar nicht mehr so viel, wie wenn ich halt nichts anderes machen kann, als für die Uni Sachen zu schreiben, aber dafür tut es doch gut, mit den ein oder anderen Leuten zu kommunizieren, mit denen das in dieser Woche nicht möglich war.

A propos: Muss sowas eigentlich genau in dann das Internet flach liegen, wenn ich extremen Gesprächsbedarf habe? Das war wirklich ungerecht und gemein. Ein Glück, dass ich keinen Nervenzusammenbruch hatte. :D

 So, der Adventskalender will das nächste Türchen geöffnet kriegen und ruft schon ganz ungeduldig, aber ich wollte mal wieder ein Lebenszeichen hinterlassen. Achso und dann wollte ich noch ein bisschen zu einer Hausarbeit dazuphantasieren... Die wird so schlecht!

6.12.08 11:06


Werbung


Welt komm her, ich umarme dich!

Einfach mal über den eigenen Schatten springen. Das wollte ich jetzt seit einem guten halben Jahr tun und hab mich nie getraut. Bis gestern.

Kräftig Luft holen und los. Und es hat sich so dermaßen gelohnt. OK, nach oben ist immer noch Platz, aber das ist auch gut so. Ein bisschen Spannung muss schließlich bleiben, ne? Wäre ja sonst auch langweilig. :D

Mir gehts großartigst! Das Leben ist schön! Ich könnt die ganze Welt knutschen!

16.12.08 19:55




Gratis bloggen bei
myblog.de