[Start] [Über...] [Gästebuch] [Archiv] [Disclaimer] [Kontakt] [Abonnieren]
[Achterbahn] [Große Stadt] [Leben und so] [Wise Guys]


[inga]
[mary]
[silke]
[steffi]
[strolchi]
[nicole]
[wibi]

Große Stadt, kleine Dinge

Gestern auf dem Weg vom Sport nach Hause ging eine Frau mit so einem top modischen Hackenporsche vor mir. Da auf dem Gehweg bei Einfahrten immer so Kopfsteinpflasterstellen kommen holperte besagtes Wägelchen immer kräftig durch die Gegend. Bis auf einmal ein Rad abfiel. Die Zugperson ging einfach weiter, und bemerkte nichts. Ich bückte mich schnell, hob das Rad auf, lief ihr hinterher und rief: "Entschuldigung! Sie haben ein Rad ab!" Aus unerfindlichen Gründen mussten alle Umstehenden Leute lachen. So macht mir das Großstadtleben Spaß.

3.2.09 11:16
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Silke (3.2.09 18:19)
*prust*
Tolle Wortwahl!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de