[Start] [Über...] [Gästebuch] [Archiv] [Disclaimer] [Kontakt] [Abonnieren]
[Achterbahn] [Große Stadt] [Leben und so] [Wise Guys]


[inga]
[mary]
[silke]
[steffi]
[strolchi]
[nicole]
[wibi]

Mut tut gut

Manchmal muss man einfach Dinge tun, zu denen man sich wirklich überwinden muss. Anschließend geht es einem viel besser. Auch wenn man keinen 100%igen Erfolg hat. So ein bisschen positive Energie hat noch niemandem geschadet. Ach ja und danke an den Menschen, der Handies erfunden hat. Und Mailbox-Systeme. So ungern ich diese Teile doch hab, sie sind manchmal echt praktisch.
26.3.09 16:26
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Silke (26.3.09 21:36)
Also, den ersten Teil uinterschreibe ich einfach mal bedingungslos. Mailboxsysteme haben mir jetzt noch nie so geholfen, aber gut...


isch (30.3.09 08:07)
stimmt. an den Grundsatz sollte ich mich auch häufiger erinnern.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de