[Start] [Über...] [Gästebuch] [Archiv] [Disclaimer] [Kontakt] [Abonnieren]
[Achterbahn] [Große Stadt] [Leben und so] [Wise Guys]


[inga]
[mary]
[silke]
[steffi]
[strolchi]
[nicole]
[wibi]

P!nk

Ungefähr 60 € für eine Konzertkarte zu bezahlen ist schon happig. Vor allem, wenn man sich nicht 100% ig sicher ist, ob sich das Geld lohnt. Immerhin fand das Konzert in einer riesig großen Arena statt. Ob da die Stimmung so rüberkommt, wie man das gerne hätte? Wäre es vielleicht doch besser gewesen Stehplatzkarten zu kaufen und unten in der Menge zu stehen? Das waren so meine Gedanken auf dem Weg zum Pink Konzert, gestern.

 Nach der netten Auskunft eines Security-Mitarbeiters: "Der Block ist heute nicht hier." und einer dann etwas ausführlicheren und mehrfach wiederholten Erklärung wie wir denn zu unseren Plätzen kamen, machten wir es uns bequem. Die Plätze waren unglaublich gut. Trotz der Größe der Halle und den Plätzen in Reihe 19 waren wir doch sehr nah dran an allem. Vor allem, weil die großen Leinwände so angebracht waren, dass man wirklich von überall aus total gut sehen konnte.

Die Vorgruppe war nun ja, sagen wir mal: interessant. Aber die haben zum Glück auch nur 20 Minuten gespielt. Und um Punkt 21 Uhr fing der Introfilm zum Konzert an. Beeindruckend, dass man mit ca 12.000 Leuten einen Film guckt und die Spannung so krass ist, dass man die Luft fast knistern hört.

Zu der Show kann ich gar nicht so viel sagen. Es waren so viele tolle Eindrücke auf einmal! So eine Hammer-Frau, die auf der einen Seite super krass Party macht, sich beim nächsten Lied lasziv auf einem Sofa räkelt um dann ein paar Lieder später, nur mit Klavier und Geige begleitet super viel Energie, Gefühl und Power in tiefgehende, ruhige Lieder zu bringen.

Oder sie turnte am Trapez, wirbelte durch die Luft und sang dabei immer noch weiter und hatte nebenbei ihren Gesichtsausdruck noch im Griff!!! 

Und die ganze Show ging ohne Pause knapp 2 Stunden lang! Dafür hat sich das Geld wirklich gelohnt! Das letzte mal war ich so beeindruckt, nachdem ich aus dem König der Löwen kam!

Bei der nächsten Deutschland Tour von Pink bin ich wieder dabei!!!

2.4.09 13:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de