[Start] [Über...] [Gästebuch] [Archiv] [Disclaimer] [Kontakt] [Abonnieren]
[Achterbahn] [Große Stadt] [Leben und so] [Wise Guys]


[inga]
[mary]
[silke]
[steffi]
[strolchi]
[nicole]
[wibi]

Praktikantendasein

Ich kann doch schon Kaffee kochen, kopieren, CDs brennen und Treppenlaufen. Warum muss ich das denn bei diesem Praktikum noch unter Beweis stellen? Na ja, wenn alles so läuft, wie ich mir das vorstelle bin ich in 4 Wochen fertig... Aber schon doof, dass ich nach nur zwei Tagen schon die Nase voll hab. Naja, machste nix, ne?
7.4.09 17:12
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Silke (9.4.09 22:15)
Ich kann keinen Kaffee kochen. Na ja, zumindest musste ich das noch nie. Vermutlich ist es nicht soo schwer, denn Millionen Menschen können es ja.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de