[Start] [Über...] [Gästebuch] [Archiv] [Disclaimer] [Kontakt] [Abonnieren]
[Achterbahn] [Große Stadt] [Leben und so] [Wise Guys]


[inga]
[mary]
[silke]
[steffi]
[strolchi]
[nicole]
[wibi]

Ein Vorgeschmack auf den Sommer

Heute war es endlich soweit: Ich konnte das erste Mal dieses Jahr morgens mit Rock und Flip-Flops und ohne Fleecejacke nach draußen.

Die Sonne schien als würde sie allen beweisen wollen, dass sie da wirklich Spaß dran hat. Um den Tag perfekt zu machen gabs zum Frühstück eine halbe Melone (die war vielleicht lecker!!!), dann Sport (ich sah glaub ich noch eine halbe Stunde später aus wie eine Tomate) und dann einen Kaffee trinken. Das ist so schön, sich dabei auf einen Platz setzen zu können, wo man die Sonne genießen kann. Und dann hab ich mir noch Erdbeeren gekauft um mir damit leckeren Erdbeerquark zu machen. Jammi!!

Und damit das nicht ein absolut fauler Tag wurde habe ich mich dann mit meinem Unikrempel auf den Balkon gesetzt. Da konnte ich mir dann je nach Laune einreden, dass ich Urlaub mache und Sonne tanke, oder dass ich ja super fleißig bin.

So könnt's gerne weiter gehen.

16.4.09 17:56
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Silke (12.6.09 18:07)
aber jetzt ist schon Sommer...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de