[Start] [Über...] [Gästebuch] [Archiv] [Disclaimer] [Kontakt] [Abonnieren]
[Achterbahn] [Große Stadt] [Leben und so] [Wise Guys]


[inga]
[mary]
[silke]
[steffi]
[strolchi]
[nicole]
[wibi]

Ja ist denn heut schon Winteranfang?

Liebe Leute, der Winter ist da! Auch wenn der Kalender das noch nicht so sieht. Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute, waren die Dächer gegenüber alle weiß. Das erste Mal in diesem Herbst/Winter. OK, vielleicht war es auch einfach das erste Mal, dass ich früh genug wach war um das zu sehen. Egal. Es wird Winter und da führt kein Weg dran vorbei. Also holt die Mützen raus, Schal und handschuhe nicht vergessen und genießt die kalten Sonnentage! Und die Schmuddeltage am besten auch. Davon wird es nämlich garantiert wieder eine ganze Menge geben.

Ich genieße jetzt erstmal den Vormittag mit einer Kanne Tee, werde dann Tiramisu machen Und mich dann gemütlich mit einem guten Buch aufs Sofa setzen. Schade, dass ich auch noch Sachen für die Uni machen muss...

31.10.09 10:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de