[Start] [Über...] [Gästebuch] [Archiv] [Disclaimer] [Kontakt] [Abonnieren]
[Achterbahn] [Große Stadt] [Leben und so] [Wise Guys]


[inga]
[mary]
[silke]
[steffi]
[strolchi]
[nicole]
[wibi]

Erfolgserlebnis

Boah, ich freue mich gerade so doll! Ich habe eben ein Interview machen müssen und dafür einen Gehörlosen befragt. Und ich hatte in letzter Zeit immer das Gefühl, dass ich soo viel verlernt habe und die Sprache gar nicht mehr richtig beherrsche. Das war total frustrierend.

Und dann kam dieses Interview. Ich war nicht wirklich vorbereitet und trotzdem hat alles voll gut geklappt. Unser "Opfer" hat alles verstanden und ich hatte echt das Gefühl gut zu sein. :-) So macht selbst Uni-Arbeit Spaß.

16.12.09 19:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de