[Start] [Über...] [Gästebuch] [Archiv] [Disclaimer] [Kontakt] [Abonnieren]
[Achterbahn] [Große Stadt] [Leben und so] [Wise Guys]


[inga]
[mary]
[silke]
[steffi]
[strolchi]
[nicole]
[wibi]

Ich würd grad total gerne

... einfach die Realtität hinter mir lassen und, so wie vor 2 Jahren, für zwei Wochen durch die Gegend reisen, mir keine Gedanken darum machen, was die anderen dazu sagen, Spaß haben, verrückt sein, den Tagesrhythmus vollkommen verkommen lassen, viele schöne Erlebnisse sammeln und abtauchen.

Leider ist das dieses Jahr einfach nicht drin. Das ist schade. Aber auch so habe ich Spaß an der Zeit, die gerade ist und die kommt (schließlich sind in 1 1/2 Wochen Ferien) Und freue mich extrem auf Samstag und Montag abend. Und auf Dienstag natürlich auch.

Jetzt bring ich aber erstmal meine erste, letzte und einzige Klausur dieses Semester hinter mich. Übermorgen noch ein Referat und dann noch eine Woche aussitzen und ich hab FREI! Vielleicht schaff ich es ja auch hier ein bisschen aus dem Alltagstrott rauszukommen. Ich hoffe es.

27.1.10 09:13
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Inga (30.1.10 13:05)
Oh ja.. das hätte voll was!
Ich hab jetzt zwar ein paar Abtauch-Tage.. aber so wie vor zwei Jahren? Das hätte definitiv was!


wibi (4.2.10 21:36)
Hey, vor zwei Jahren war ich ein Teil davon!! Was??? Sooo lange ist das schon wiede rher? Wahnsinn! Aber Dienstag knüpfen wir einfach wieder da an

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de