[Start] [Über...] [Gästebuch] [Archiv] [Disclaimer] [Kontakt] [Abonnieren]
[Achterbahn] [Große Stadt] [Leben und so] [Wise Guys]


[inga]
[mary]
[silke]
[steffi]
[strolchi]
[nicole]
[wibi]

Leben und so

Ich würd grad total gerne

... einfach die Realtität hinter mir lassen und, so wie vor 2 Jahren, für zwei Wochen durch die Gegend reisen, mir keine Gedanken darum machen, was die anderen dazu sagen, Spaß haben, verrückt sein, den Tagesrhythmus vollkommen verkommen lassen, viele schöne Erlebnisse sammeln und abtauchen.

Leider ist das dieses Jahr einfach nicht drin. Das ist schade. Aber auch so habe ich Spaß an der Zeit, die gerade ist und die kommt (schließlich sind in 1 1/2 Wochen Ferien) Und freue mich extrem auf Samstag und Montag abend. Und auf Dienstag natürlich auch.

Jetzt bring ich aber erstmal meine erste, letzte und einzige Klausur dieses Semester hinter mich. Übermorgen noch ein Referat und dann noch eine Woche aussitzen und ich hab FREI! Vielleicht schaff ich es ja auch hier ein bisschen aus dem Alltagstrott rauszukommen. Ich hoffe es.

draußen Yeti am 27.1.10 09:13


Werbung


Erfolgserlebnis

Boah, ich freue mich gerade so doll! Ich habe eben ein Interview machen müssen und dafür einen Gehörlosen befragt. Und ich hatte in letzter Zeit immer das Gefühl, dass ich soo viel verlernt habe und die Sprache gar nicht mehr richtig beherrsche. Das war total frustrierend.

Und dann kam dieses Interview. Ich war nicht wirklich vorbereitet und trotzdem hat alles voll gut geklappt. Unser "Opfer" hat alles verstanden und ich hatte echt das Gefühl gut zu sein. :-) So macht selbst Uni-Arbeit Spaß.

DGS Yeti am 16.12.09 19:38


Samstag

Heute morgen aufgewacht - viel zu früh.

Dann in die Stadt gefahren - viel zu früh angekommen.

Verabredung kam zu spät - draußen war es ziemlich kalt... Aber es hat nicht geregnet (das tut es dafür jetzt )

Aber dann 2 1/2 Stunden gemütlich, ausführlich gefrühstückt und mich extrem gut unterhalten. Irgendwie ist meine schlechte Laune der letzten Tage jetzt zumindest ein bisschen weg. Mal sehen wie sich das noch entwickelt.

Heute Abend vielleicht noch ins Kino. Mal sehen. 

Grade gehts mir jedenfalls gut. Das freut mich.

November Yeti am 28.11.09 15:41


Spruch des Tages

Spruch des Tages (von vorgestern oder so... ich komm erst jetzt dazu den zu posten): "Im Lexikon ist neben dem Wort "Korkenzieherlocken" ein Foto von dir"
Locken Yeti am 27.11.09 09:08


Ja ist denn heut schon Winteranfang?

Liebe Leute, der Winter ist da! Auch wenn der Kalender das noch nicht so sieht. Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute, waren die Dächer gegenüber alle weiß. Das erste Mal in diesem Herbst/Winter. OK, vielleicht war es auch einfach das erste Mal, dass ich früh genug wach war um das zu sehen. Egal. Es wird Winter und da führt kein Weg dran vorbei. Also holt die Mützen raus, Schal und handschuhe nicht vergessen und genießt die kalten Sonnentage! Und die Schmuddeltage am besten auch. Davon wird es nämlich garantiert wieder eine ganze Menge geben.

Ich genieße jetzt erstmal den Vormittag mit einer Kanne Tee, werde dann Tiramisu machen Und mich dann gemütlich mit einem guten Buch aufs Sofa setzen. Schade, dass ich auch noch Sachen für die Uni machen muss...

Winter Yeti am 31.10.09 10:04


Manchmal muss man einfach...

Heute hatte ich absolut keine Lust zu lernen. Glücklicherweise war ich da nicht die einzige. Aber wir haben immerhin eine Stunde geackert. Danach hatten wir aber wirklich genug und sind spontan aufgebrochen und haben so richtig ungesundes Essen "gekocht".

Einmal Pommes und Chicken Nuggets bitte. Das war toll. Schön, dass man sich auch mal über so was freuen kann.

Genuss Yeti am 9.10.09 15:46


Praktikantendasein

Ich kann doch schon Kaffee kochen, kopieren, CDs brennen und Treppenlaufen. Warum muss ich das denn bei diesem Praktikum noch unter Beweis stellen? Na ja, wenn alles so läuft, wie ich mir das vorstelle bin ich in 4 Wochen fertig... Aber schon doof, dass ich nach nur zwei Tagen schon die Nase voll hab. Naja, machste nix, ne?
Praktikums Yeti am 7.4.09 17:12


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de